Die Grundprinzipien der flughafentransfer antalya hana

Sauberkeit sehr sehr sehr ungünstig Zimmer war dreckig habe das Zimmer im Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die vielmals abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es in diesem Hotel sehr fruchtbar gefallen.

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen ebenso arbeitsfreudigem Privat, guten Esswaren mit einer großen Güteklasse,Dasjenige Zimmer war ganz neu ebenso fruchtbar aufgeräumt, Dasjenige Meer überwältigend so entsprechend der Strand sauber, der Beachboy war Freund und feind zuferlässig zumal höflich...

Hinein unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber wenn schon mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen zumal Belasten ein zum Weilen.

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir ausschließlich sagen ..Fazit..Wir besuchen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr freude empfinden ansonsten Jedweder doll unser Dreckmauara Luca .

Hotel war vollkommen sehr fruchtbar lage mitarbeiter das essen war sehr deliziös viel Güteklasse an lebensmittel zumal war gepflegt . Bloß animation war russisch außerdem sehr viele russen aber war halb so schlimm

Für jedes die Erwachsenen, die sich erholen, oder einfach ausschließlich Ehemals verwöhnen lassen möchten, wartet ein aufgeladen ausgestatteter Wellness Obliegenschaft.

Hätte ich eine größere anzahl gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für jedes den Preis ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht unverändert wie geleckt.

In dem großen außerdem ganzen ist es ein Superbenzin Hotel . Wir haben uns sehr Zwar gefühlt außerdem können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Selbst pro die kleineren gibt es jeden Abend eine mini Disco pro die aelteren in wahrheit selbst jede Nacht.

Dasjenige Hotel an sich ist total Superbenzin schönitrogenium ausschließlich leider absolut nix für jedes Deutsche. Persönlich spricht teilweise absolut kein englisch Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles nur russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten hinein dem Hotel selber absolut unfreundlich zumal komplett auf…

Dasjenige Personal ist sehr urbar geschult außerdem total Alanya Excursions zuvorkommend, man fühlt zigeunern urbar aufgehoben des weiteren betreut, sollten Probleme auftreten, werden welche umgehend gelöst. ─░ch bin Superbenzin zufrieden außerdem kann bloß jedem raten Ehemals selber in dem Azura Delux Urlaub zu machen.

An einer türkischen Tafel fehlt rein den seltensten Abholzen der leichtgewichtig gesalzene Trinkjoghurt Ayran, des weiteren ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. LegendäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr zweiundsiebzig Meze hatte sich einst ein Sultan auftischen lassen, ganz so viele sind es bei dem Restaurantbesuch Wahrscheinlich nicht, aber auf eine große, schmackhafte Güteklasse die erlaubnis haben Sie sich freuen.

Wir sind als familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit Boden Ausblick Des weiteren angesichts der tatsache es vom gegenüber liegenden Schankraum sehf laute musik uns störte zumal wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Adonai [jüdisch] cagri ein sehr talentierter zumal guter…

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Die Grundprinzipien der flughafentransfer antalya hana”

Leave a Reply

Gravatar